Ich interessiere mich seit frühester Kindheit für Hunde und Pferde. 1987 bekam ich eine Hundezeitschrift in die Hand und entdeckte meine große Liebe zu den Chihuahuas. Ich setzte alle Hebel in Bewegung, um meinen ersten Chihuahua zu bekommen. Endlich war es soweit. Ich erwarb vom Züchter meinen ersten Hund:
Bonko von Heikchens Traum
Er begleitete mich durch meine Jugendzeit und war ein treuer Gefährte in allen Lebenslagen. Im November 2005 ist er leider im stolzen Alter von 18 Jahren verstorben.
Unsere Hündinnen
Nikita Aqarella Bohemica geb. 21.06.2014
Missy vom Barranca del Cobre geb. 28.10.2009
Lucy vom Barranca del Cobre geb. 14.07.2009
Nicht mehr in der Zucht....
Startseite Über uns Der Chihuahua Unsere Chihuahua´s Zuhause gesucht Welpen 2012/13/14 Welpen aktuell Kontakt Links Impressum
Herzlich Willkommen bei den Chihuahuas vom Barranca del Cobre